Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum
Förderschwerpunkt Lernen

Wilhelm-Hauff-Schule
Vogelsangstraße 46/1
72461Albstadt-Tailfingen

Tel. 07432/98376-0
Fax 07432/98376-29
E-Mail poststelle@whs-albstadt.schule.bwl.de

Endlich fand er wieder statt: Der Charity-Lauf inmitten der City von Albstadt-Ebingen. Dieses Jahr ging es darum, mit Hilfe von Sponsoren möglichst viel Geld für die Tafelläden in Hechingen, Balingen und Albstadt zu erlaufen. Viele Menschen sind im Moment auf das Angebot der Tafelläden angewiesen, so dass diese dringend Unterstützung für ihre wichtige Aufgabe benötigen.
16 Schülerinnen und Schüler der Wilhelm-Hauff-Schule waren gemeinsam mit 548 weiteren Kindern und Jugendlichen aus anderen Albstädter Schulen unterwegs und erreichten bei strahlendem Sonnenschein 189 Runden für den guten Zweck. Hinterher waren sich alle einig, dass das gemeinsame Laufen wieder sehr viel Spaß gemacht hat und alle ihre Freude an dem tollen Event hatten.