Keine Veranstaltungen gefunden

Gemeinsam gestalteten die SchülerInnen und Schüler der ersten Klasse einen farbenfrohen Osterstrauß für ihr Klassenzimmer.

Am letzten Schultag vor den Faschingsferien wurde es in unserer Klasse bunt. Prinzessinnen, Superhelden, Ritter und Cowboys eroberten das Klassenzimmer. Bei gemeinsamen Bewegungsspielen und Faschingsaktionen hatten alle großen Spaß.

Weiterlesen ...

Im November bekam die Klasse 1 Besuch von der Stadtbibliothek. Ein Burgfräulein las eine Geschichte vor und entführte die Kinder in die Welt der Ritter und Burgen. Danke für die tolle Aktion!

Weiterlesen ...

Wir konnten unter Corona-Bedingungen am 15.09. die Einschulungsfeier unserer neuen Erstklässler feiern. Viele Beiträge waren Videobeiträge, aber die Klasse 2 konnte live das Gedicht „Ein Tag an der WHS“ vortragen und Geschenke den Erstklässlern überreichen.

Anmeldung

Zum Seitenanfang